Deine Feedback schärft die Werkzeuge für meine Weiterentwicklung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Carina (Mittwoch, 23 Mai 2012 19:38)

    Unsere Englisch Vorlesung hat mir gut gefallen, da sie immer abwechslungsreich gestaltet war und wir uns dadurch selbst gut einbringen konnten!

  • #2

    Amelie (Mittwoch, 23 Mai 2012 20:12)

    Unsere wöchentlichen Stunden mit Debbie haben immer Spaß gemacht. Sie hat stets darauf geachtet, dass jeder sich beteiligt, was man auch immer gern getan hat. Ich freue mich schon auf weitere Treffen - thanks, Debbie!

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 23 Mai 2012 20:27)

    Der Englischunterricht mit Debbie war immer sehr interaktiv gestaltet. Die Kommunikation stand immer im Mittelpunkt und Grammatik oder Vokabeln haben wir so ganz nebenbei verbessern und erweitern können!

  • #4

    Annika (Mittwoch, 23 Mai 2012 20:41)

    Ich habe mich jede Woche auf die Englisch-Vorlesung gefreut! Vielen Dank für die interessanten und lehrreich gestalteten Stunden!

  • #5

    manoela (Freitag, 25 Mai 2012 16:33)

    our classe was very dynamic. Interesting topics and detailed grammar.
    Thank you Debbie

  • #6

    Sophie (Donnerstag, 31 Mai 2012 12:26)

    Der Business English Kurs war absolut spitze, viel angewandtes Vokabular, und vom britischen Akzent ist viel zu lernen, ein Genuss für die Ohren!

  • #7

    Alex (Dienstag, 05 Juni 2012 13:49)

    "for every problem a simple solution", genau so kann man sich den Unterricht vorstellen. Das erlernen einer Sprache sowie die Darstellung der Zeitformen stellten sich als 'nicht so kompliziert' heraus, als ich immer dachte. Auch im anwenden der Sprache habe ich Mut gewonnen.

    Vielen Dank Debbie Clark, es hat immer sehr viel spaß gemacht und ich hoffe, dass wird es noch weiterhin. :)